Projekt

Steland Apparatebau GmbH & CO

Rudolf-Diesel-Straße - 41569 Rommerskirchen
Verknüpfen

Über Steland Apparatebau GmbH & CO

Projektbeschreibung von LED Technics Germany GmbH 11.08.2016

Das Unternehmen

 

1924 wurde das Familienunternehmen, das heute inzwischen in vierter Generation geführt wird, gegründet. Aus Platzmangel ist der Blechverarbeiter von Köln nach Rommerskirchen gezogen und hat dort eine 15.000 Quadratmeter große Betriebsfläche bezogen. Allein die Fertigungshalle umfasst 5.100 Quadratmeter. Bis zu 60 Mitarbeiter stellen an Präzisionsmaschinen zum Beispiel die technische Ausrüstung für Tankstellen her.

 

Das Projekt

 

Die Geschäftsführer Jörg und Ralf Steland standen moderner LED-Technik relativ skeptisch gegenüber. Nicht zuletzt, weil ihnen Architekt, Ingenieurbüro und das Bauunternehmen davon abrieten – mit dem veralteten Argument, dass LED-Technik noch in den Kinderschuhen stecke.
Wir lieben Herausforderungen – und laufen hier erst recht zur Höchstform auf. Unsere Argumente: ausführliche Beratung, detaillierte Planung und ein umfassendes Konzept. Damit haben wir überzeugt. Sowohl Verwaltung als auch die Produktion wurden mit LED-Technik ausgestattet. Und im Rahmen eines fünfjährigen Full-Service-Vertrags entfallen für das Unternehmen mögliche Wartungskosten.