Kern Haustechnik GmbH & Co., Pfalzgrafenweiler
Fachunternehmen

Kern Haustechnik GmbH & Co.

Heizung - Lüftung - Sanitär

Dieselstraße 16 - 72285 Pfalzgrafenweiler
07445 85060 Ansprechpartner: Herr Sebastian Kern

Über Kern Haustechnik GmbH & Co.

Kern Haustechnik wurde 1880 gegründet und ist ein renommiertes, inhabergeführtes Handwerks-Unternehmen mit bester schwäbischer Ingenieurs- und Handwerkstradition. Unser Firmensitz ist in Pfalzgrafenweiler (Nordschwarzwald) und hat eine gute Verkehrsanbindung nach Nagold, Herrenberg, Böblingen, Reutlingen und Freudenstadt.

Mit unseren 35 Mitarbeitern und jährlich neuen Auszubildenden installieren wir im Objektwohnungsbau, bei Industrieobjekten oder in Privathaushalten, modernste Haustechnik im Bereich Heizung & Sanitär sowie erneuerbare Energien.

Seit September 2014 finden Sie uns in unserem Betriebsneubau im Gewerbegebiet Schornzhardt in Pfalzgrafenweiler. Damit sind wir optimal für die Zunkunft aufgestellt und freuen uns unsere Kunden und Partner von unserer Leistungsfähigkeit auch in der Zukunft überzeugen zu dürfen.

Nachricht an Kern Haustechnik GmbH & Co. senden